Wohin essen in New York?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Anna, 

wenn du meinen folgenden Rat nicht befolgst, wirst du es für immer bereuen, das garantiere ich dir! =) 

http://www.ellensstardustdiner.com/

Das essen ist zwar mittelklassik, aber die Preise auch =P. 
Es geht aber darum das es direkt am broadway ist und alle Kellner, Anwärter auf eine Stelle in den Musicals sind. Die singen permanent und haben echt klasse perfomances. Wenn du lieb fragst, spielen die sicher auch deinen lieblingssong. Bitte geh da hin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ellen's Stardust Diner am Broadway! Die Kellner sind derzeit arbeitslose Schauspieler und singen und tanzen beim Servieren. Auf jeden Fall eine Erfahrung wert :)

Chinatown, east village (oft überteuert, aber gesund und lecker) Ansonsten am Bryant Park gibt es eine Art Bio Laden, erinnere mich nicht mehr an den Namen, meine aber er war direkt am Park an einer Straßenecke,  da ist es auch sehr lecker. Aber die besten Restaurants wirst du ganz spontan finden und dich auch warscheinlich gar nicht mehr an die Namen erinnern. Viel Spaß :)

Michael Jordan's steak house ist zu empfehlen, coole location und gutes essen ;-)

Versuch mal Toni's Di Napoli Family Restaurant in der Nähe des Times Square. Alle Gerichte werden für 2 bis 3 Personen ausreichend serviert und die sehr freundlichen Kellner beraten gerne. Die Preise sind für Manhattan durchaus akzeptabel. Ein uriges Restaurant, das man sich über Google Maps auch gut ansehen kann.

Hi!

Ich bin vegan und meistens in der East Village/downtown Manhattan. Demzufolge gefallen mir persönlich besonders diese veganen hotspots: By Chloe, Peacefood Café, Organic Grill, und Quantum Leap!

Brunch ist super bei Two Hands und The Grey Dog.

Klassische New York feine Restaurants wären Bagatelle, Le Cirque, Nobu, Cipriani (Downtown), Le Bernardin, Balthazar, The Spotted Pig, Gramercy Tavern, Bouley, Il Mulino... Dort essen auch viele Celebrities :) 

Für Fast Food unbedingt zum Shake Shack! Gibt's in Times Square (glaub ich) und Madison Square Park, und die Kette gibt es denke ich nur in dieser Stadt. 

Hmm Bars.. kommt drauf an, was dir gefällt! Gute Rooftop Bars wären Loopy Doopy Rooftop Bar, und Hotelbars wie Jimmy's beim James Hotel und The Roof beim Viceroy, Mr. Purple beim Hotel Indigo. Die haben echt super views (die von Jimmy's ist meiner Meinung nach am Besten)! Bei Bars, die keine Rooftops sind, war ich ehrlich gesagt noch nie wirklich begeistert - in der East Village, Lower East Side, Soho und der West Village kann man aber gut barhopping gehen!

Viel Spaß!

Guck doch mal auf der App Tripadvisor, da wird dir von dem Restaurant Nr 1 bis zu dem letzten alles angezeigt :)

Geh nach Chinatown :-)

Zum Lunch in eines der besten Restaurants der Welt, ins Le Bernaden für sensationell wenig Geld:

http://www.gourmet-report.de/artikel/342907/Sparen-in-New-York.html

Toll ist auch das Spotted Pig, 1 Stern Michelin, aber wie eine Kneipe. Günstig. Tolle Qualität. Aber wie gesagt, wie eine Kneipe.

Eleven Madison Park dürfte das beste Restaurant sein, aber sehr schwierig, eine Reservierung zu bekommen. Ist ein tolles Erlebnis. Da kann man hingehen und redet ein leben lang von, wenn man gerne gut isst. 

Die besten preiswerten Burger hat Shack Shack (5 Euro/ Burger - tolle MilkShakes!)

Viel Spaß!

In Chinatown kann man gut und günstig Chinesisch essen. Das sind keine Touristenfallen, sondern Restaurants, in denen die dort wohnenden Chinesen selbst essen.

Kommentar von kerbricher
10.06.2016, 10:34

Stimmt!!!

Oder in den Diner `s , wo man pro Gewicht bezahlt!!

0

Was möchtest Du wissen?