Frage von TheNoob38, 30

Wohin essen gehen wie verhalten?

Also nach paar monaten hat das mädchen mich angeschrieben wohnen in der gleichen stadt unsere familie kennt sich und waren gestern grillen und sie hat mich dann am abend angeschrieben und gefragt warum ich so kalt zu ihr war aber ich finde sie brutal hübsch war nur schüchtern und haben nicht geredet. Dann hab ich ihr geschrieben das ich sie zum essen einlade und wir treffen uns am wochende also meine frage ist wie soll ich mich verhalten würde was ernstes mit ihr haben wollen und ich weiss auchnicht wo wir essen gehen sollen und wie ich sie begrüssen und von ihr verabschieden soll...

Antwort
von Felixie1, 15

Stelle dir vor,du gehst mit deinem besten Freund zum Essen.Dann benimmst du dich so mit dem Mädchen wie mit ihm.Wir können dir keine Ratschläge geben,da wir nicht wissen,wes Geistes Kind Du bist.Also benimm Dich anständig und schmatze nicht beim Essen,schlürfe nicht das Getränk und benutze Messer und Gabel.

Antwort
von Dianaartem, 14

Du stellst dich echt an :D

Sei einfach du selbst, benimm dich wie immer und verstelle dich nicht, dass ist doof. Also ganz natürlich eben und begrüße und verabschiede sie auch ganz normal und wo ihr essen geht, das wird sich doch wohl finden.

Antwort
von schesslo, 7

Wenn ihr noch nicht zusammen seid dann bei der Begrüßung eine Umarmung und bei der Verabschiedung auch.. falls ihr zusammen seid dann mit küssen

Antwort
von ZIzIZakg, 17

Einfach ein normales Restaurant. Keine 5* aber auch kein Burger King.

Antwort
von jskdkdkf, 16

Ruhig und bleibe du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten