Frage von AliBenGator17, 18

Wohin eine Städtereise für jüngere Leute in Deutschland ende November machen?

Ich wollte mit meiner Freundin ende November für ein verlängertes Wochenende in irgendeiner deutschen Stadt machen und da wir uns diese Lidl-ICE-Tickets besorgt haben sind wir relativ flexibel, daher ist es eigentlich egal wohin es geht.

Wir sind beide mitte 20 und wollen natürlich nicht nur im Hotelzimmer hocken. Da es ende November vermutlich schon ziemlich kalt sein wird ist die Möglichkeit an outdoor-aktivitäten natürlich eher schlecht. Bei den Aktivitäten sind wir vielseitig interessiert und flexibel.

Antwort
von Chumacera, 11

Ich würde nach Berlin, München oder Hamburg fahren. Das sind alles tolle Großstädte mit jeder Menge Möglichkeiten für Unternehmungen jeder Art.

Außerdem haben sie alle ein gut ausgebautes Netz vom öffentlichen Nahverkehr, so dass man auch ohne Auto problemlos überall hin kommt.

Museen, tolle Gebäude, Einkaufszentren, Spaßbäder, Kinos, Musicals... müsst ihr eben mal gucken, worauf ihr Lust habt. Ihr könnt euch ja mal über die speziellen Sehenswürdigkeiten jeder Stadt informieren und euch überlegen, was euch speziell reizen würde zu sehen.

Antwort
von kopou, 2

Falls es noch hilft: Auf jeden Fall in Ostdeutschland umschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten