Frage von Magda2307, 48

Wohin bringe ich das?

Guten Abend alle miteinander, gerade ist echt was krasses passiert. Ich war gerade mit meinem Hund Fini draußen und ich habe auf dem Weg im Wald 200 Euro gefunden. Wo gebe ich die ab?  In einem Fundbüro oder geht man damit zu Polizei oder wie läuft das? Würd die gern morgen direkt abgeben, weiß jetzt allerdings nicht genau wo, bzw was besser wäre :) ich finde, das ist echt schon viel Geld und der, der sie verloren hat, ärgert sich bestimmt, daher ist es mir echt wichtig, das direkt morgen abzugeben.

Liebe Grüße, Magda

Antwort
von Xenomus, 26

Kannst mal zur Polizei gehen aber ich weiß ja nicht ob die sich die Mühe machen und nach den Besitzer suchen...Es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen nach seinen verlorenen Geld zu schauen da direkt der Gedanke da ist das es sowieso weg ist.

Antwort
von troublemaker200, 6

Obwohl Ehrlichkeit immer Vorrang haben sollte, würde ich die Kohle behalten. Mal ehrlich, 200 EUR, wenn ich die bei mir tragen achte ich drauf, dass isch sie nicht verliere oder?

Antwort
von Blacklight030, 19

Fundbüro ist super für eine ehrliche Finderin...vielleicht bekommst Du das Geld eines Tages dann auch zurück

Antwort
von newcomer, 23

am Besten zur Polizei wegen Fingerabdrücke usw

Antwort
von loxa00, 23

Ich würde diese zur Polizei bringen.

Antwort
von Ratgeberrrr, 28

Steck sie ein und gut ist, wenn du mal was verlierst bekommt es auch so gut wie nie zurück. 

Antwort
von User0000000, 16

ich würds behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten