Frage von gutefrageschaf, 25

Wohin beim zweiten Treffen mit einem Mädchen?

Sie ist nicht so das feine Girl möchte ich mal sagen und wir sind beide 17 und treffen uns Morgen das zweite mal...

ich weiß nur noch nicht was wir machen (in einer Großstadt) und ob ich sie küssen sollte :/

Antwort
von larrymann, 13

Ich bin ja immer für oldschool für Kino oder einfach nur durch die Stadt laufen, Geschäfte angucken. Ob du sie küssen kannst merkst du eigentlich wenn sie z.b Körperkontakt sucht.

Antwort
von ThomasAral, 12

genau das gleiche wie beim 1ten mal ... nur dieses mal drauf achten wie sie drauf ist und im richtigen moment fragen was sie von küssen hält

Antwort
von bbbgo4it, 9

Guten Abend

Morgen ist Samstag, geh was trinken mit ihr oder geht zusammen ins Kino. Ob du sie morgen küssen sollst weiss ich nicht, dass musst du entscheiden, kommt darauf an ob ihr beide bereit dazu seid.

Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg.

Antwort
von javera, 10

Hm, geht doch ein wenig bummeln und dann Kaffee trinken und vielleicht noch ins Kino?

Auf das Küssen würde ich verzichten, solange sie Dir keine klaren Anzeichen sendet.

Viel Erfolg und viel Spaß morgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten