Frage von lauramarie72, 39

Wohin beim ersten Mal treffen?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten einen super netten Mann auf einem Konzert kennengelernt. Es war echt ein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Wir haben viel miteinander gequatscht und haben uns auch auf Anhieb gut verstanden. Nach dem Abend haben wir uns dann verabschiedet und vergessen, Nummer o.ä. auszutauschen. Ich war ganz nervös, weil ich zu meiner Freundin gesagt habe, dass ich doch gerne in Kontakt bleiben würde bzw. wenigstens irgendwie die Möglichkeit dazu hätte. Gesagt getan, haben wir ihn dann auf Facebook gefunden und sind seitdem auch fast täglich in Kontakt. Jetzt haben wir es endlich geschafft und ein Treffen vereinbart. Allerdings weiß ich nicht recht wie, wo, was? Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er kommt zu mir oder wir fahren gemeinsam irgendwo hin. Aber ich weiß nicht recht was ich machen soll?

Der springende Punkt ist, dass er 5-6 Stunden entfernt wohnt.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer solchen Situation oder kann einen guten Rat geben?

Danke euch allen schon mal.

Liebe Grüße Laura-Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azzzy, 19

Da er so weit weg wohnt, trefft euch irgendwo in der Mitte, dir keiner von euch so weit fahren muss. Ein nettes Restaurant, oder Vieleicht Kino? Du weißt sicher was er gerne hat, wenn du danach schaust wird es dir auch nicht mehr schwer fallen :) Ich hoffe, es wird schön^^

Antwort
von Nini1612, 11

Ich kann dir nur davon abraten ihn zu dir nach hause einzuladen. Trefft euch doch einfach in der Mitte. Oder er kommt zu dir in deine Stadt und ihr geht was essen, ins Städtchen oder oder

Antwort
von Othetaler, 8

Für das erste Treffen würde ich neutralen Boden empfehlen.

Trefft euch irgendwo in der Mitte, geht fein Essen und macht euch einen schönen Tag. Dann fahrt beide wieder heim.

Wenn alles passt, könnt ihr euch auch bei dir oder bei ihm treffen.

Antwort
von Lucielouuu, 27

Ich würde ihn nicht direkt zu dir einladen. Wenn er in deine Stadt kommt geht doch in ein nettes Café und trinkt etwas, dabei könnt ihr reden und euch kennen lernen. Dann könnt ihr, bei gutem Wetter, noch ein wenig spazieren und Abends vielleicht noch ins Kino.

Antwort
von Blizzi2, 5

In die stadt gehen und in ein café

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community