Frage von EpsylonX, 81

Wohin beim ersten Date,außer ins Kino?

Wir sind beide 15 weshalb essen gehen oder so glaub nicht so gut ist. Im Kino laufen im Moment keine Filme auf die sie Lust hat oder in denen sie noch nicht drinnen war. Danke schon mal im Voraus. Mfg EpsylonX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spacefox27, 62

Ihr könnt ein bisschen durch die Stadt schlendern und durch Läden und so und euch danach an irgendeinen ruhigen Ort begeben und dort reden und so.

Antwort
von Milkey, 27

Ich würde spazieren durch die stadt und vlt noch durch den park. ich weiß jetzt nicht wie sie drauf ist aber vlt noch viel mit ihr reden wenn ihr auf einer bank im park sitzt..

Antwort
von aringa12345, 37

Spaziergang im Park

Antwort
von Bibi010203, 40

Vielleicht eine Tretbootfahrt machen

Antwort
von laurelsewel, 50

Zu ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten