Frage von Marleen54321, 78

Wohin beim ersten Date mit einem Jungen?

Hallöchen, habe demnächst ein Date mit einem Jungen, mit dem ich schon etwas länger schreibe. Würden uns gern iwo dort treffen, wo wir auch ungestört sein können. Bei mir und ihm Zuhause ist das leider nicht möglich.

Hab ihr vlt eine Idee?

Bin euch dankbar, für eure Antworten.

Lg Marleen

Antwort
von OliKK, 14

Ich war mit meinem ex Freund oft am Fluss. Klingt komisch, ich weiß. Aber da ist man ungestört. Bei uns gibt es am Fluss stellen wo man ins Wasser steigen kann und gehen, wenn die Strömung nicht zu stark ist. Jetzt ist es aber dafür noch zu kalt, aber vlt für ein zukünftiges Date mal? Viel Spaß euch ^^

Antwort
von diroda, 10

"Wohin beim ersten Date mit einem Jungen" - An den Meeresstrand, bei Sonnenschein und 25 Grad. Ungestört halte ich beim ersten Date für keine gute Idee. Was ist wenn der Junge 61 Jahre alt ist?

Kommentar von OliKK ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass die sich kennen 😂

Kommentar von Marleen54321 ,

Haha 61. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Kenne ihn schon etwas länger.

Antwort
von Vielzunett88, 45

Ungestört für was ? Zum Quatschen ? 

Was essen gehen und danach Kino ?

Ansonsten einfach spazieren gehen und irgendwo an einem schönen Platz eine kleine Pause machen, Du nimmst Tee und Kekse mit und ihr quatscht ein wenig ?

Antwort
von Psychoitakka, 22

Kennst du ihn schon persönlich?
Geht nicht ihns kino sonst könnt ihr euch nicht unterhalten...
Irgendwas essen...oder draußen an einem ruhigen platz chillen...

Antwort
von Angelina12Ange, 28

Liebe Marleen ich würde Kino vermeiden und etwas anderen machen wo ihr euch vllt. näher kommt und mehr zsm. Unternimmt wie zb.spatieren gehen, vllt. Klettern oder so oder ich geht zsm. Ihrgendwohin essen naja sowas halt...wo ihr was zsm. macht(oder zeit zum reden habt.Falls ihr noch nicht so viel über einander wisst.)

Lg Angelina;)

Antwort
von Branko1000, 37

Etwas essen gehen oder im Park spazieren gehen.

Antwort
von BenjiTV, 25

wenn ihr ein wald habt wo es vllt alle paar hundert meter ne bank gibt dann vllt da 

Antwort
von OliKK, 16

Wenn du ihn persönlich kennst, könnt ihr Irgendwohin gehen wo ihr ungestört zusammen sein könnt. Wenn ihr bisher aber nur geschrieben habt, würde ich auch KEINEN FALL irgendwohin alleine gehen. Macht was mit einer deiner Freundinnen und einem seiner Freunde. Eine Art doppeldate  

Kommentar von Marleen54321 ,

doppeldate? Kommt bei mir gar nicht in Frage xD

Antwort
von free12345, 30

Kino immer toll ;) da kommt die Romantik wenn man den arm um ein legt oder ihr chillt euch iwo hin wos leiser ist ? parks 

Antwort
von LZ123, 6

Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, die man hat, aber bei der momentanen Jahreszeit und dem dementsprechenden Wetter werden die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Wenn man es warm haben will, dann ist es immer noch die beste Möglichkeit sich zu Hause zu treffen. Das geht natürlich bei euch aus unerklärlichen Gründen nicht.

Ihr könntet vielleicht spazieren gehen. Dann hättet ihr viel Zeit zum reden un ihr seid eigentlich ungestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten