Frage von smoker666, 21

Wohin beim ersten Date in Frankfurt am 4.1.16 gegen 20uhr?

Hallo.

Ich (31) habe eine nette Frau (29) kennengelernt. Wir hatten uns auch schon etwas ausgemacht, nur kam ihr jetzt kurzfristig etwas dazwischen und wir treffen uns abends. Sie schlug den Zoo vor, nicht sooo spießig wie eis essen war ihr Gedanke. Ich fands gut. Na jedenfalls hatnder Zoo morgen abend ja schon zu und nun soll ich etwas vorschlagen.. Will jetzt aber nicht nur bar oder essen gehen vorschlagen. -.- Ich danke euch jetzt schon.

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Ich kenn mich in Frankfurt nicht mehr so gut aus, aber generelle Vorschläge kann ich Dir gerne unterbreiten:

Thermalbad, Kino und vorher oder nachher Essen, Theater/Musical, Jazzkeller oder Ähnliches. Abendessen im Fernsehturm? (falls möglich und bezahlbar).

Mal etwas exotischer Essen gehen: Indisch, Persisch, Türkisch, Indonesisch, Süd-Afrikanisch, Amerikanisch (kein Fastfood!).

Zu "meiner" Zeit, vor gut 15 Jahren, konnte man abends Stadt- oder Museumstouren machen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt. Könnte auch einfach zu kurzfristig sein (-;

Je nach Interessenlage solltest jetzt zumindest ein paar Ideen haben.

Viel Erfolg und Vergnügen!

Antwort
von Hatschi007, 11

ihr könnt die einkaufsstraße hoch und runterschlendern oder am rhein lang laufen. Die altstadt sieht auch schön aus.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Um von Frankfurt aus "am Rhein" zu laufen, müsstest aber schon sehr zeitig starten. Ich schätze, das sprengt den angepeilten Zeitrahmen.

(-;

Kommentar von Hatschi007 ,

na dann eben den Main. Kenn mich dort nicht aus ;)

Komme aus Rostock....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten