Frage von Thegal, 185

Wohin beim ersten Date Angst abgestochen zu werden?

Ich kenne ihn nicht persönlich und möchte nicht unbedingt miss braucht und danach abgestochen und im See versenkt werden aber in der Stadt ist es riskant, da ich nicht unbedingt von meinen Eltern gesehen werden will. Er möchte gerne spazieren gehen... Habt ihr Tipps wie ich mich schützen kann? (Man muss immer vom schlimmsten ausgehen)

Antwort
von tscheidelasoul, 45

Nehm eine Freundin mit und sag ihm ruhig das dir etwas mulmig ist dabei dich mit ihm alleine zu treffen. Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von Thegal ,

19 ich 16. Aber ich hab schon zu einem Freund gesagt dass der kommen soll und beobachten was passiert haha :)

Kommentar von tscheidelasoul ,

dann wird das schon gut gehen keine angst

Antwort
von Angelstar19, 45

Warum bist du so paranoit? beruhig dich erstmal anbisschen? Warum so viel Angst kennst du ihm aus der Internet das du so viel Angst hast? du muss dich mehr entspannen sonst wird das Date Katastrophal. du muss natürlich aufpassen wenn du dich Menschen aus den Netz triffs aber beruhig dich und denk positiv sonst wird das ein Stressiges date für dich sein. Deine Eltern sollten schon wissen mit wenn du dich triffs falls irgendetwas passieren sein sollte dann wissen die wenigsten was. wenn du so unsicher bist dann nimmt ein Pfefferspray mit! Ihr geht sowieso am Park spazieren, und da laufen immer Menschen also hab keine Angst und entspannt dich, vielleicht ist er kein Böser Mensch. ich denke nicht das er ein Böser Mensch ist oder mit andere gedanken!

LG UND BERUHIG DICH

Kommentar von Thegal ,

Ich stress mich ja gar nicht aber für den Fall der Fälle muss man vorbereitet sein haha. Ich wollte einfach nur mal schauen was die Leute für Tipps geben aber einen Titel wählen der die Leute anzieht

Kommentar von Angelstar19 ,

Krasse Aktion von dir. Hauptsache anbisschen aufmerksamkeit das mit dem Titel :D

Antwort
von ItsMeHeichou, 76

Wenn du schon so von ihm denkst, erscheint mir das als nicht so tolle Idee.
Naja, gehe an belebte Plätze und Pfefferspray zur Notwehr mit nehmen...

Antwort
von serena777, 79

Außer öffentliche plätze bleibt dir nicht viel übrig, aber wenn du dir schon solche gedanken über den typen machst, würde ich es an deiner stelle gleich lassen

Kommentar von Thegal ,

Das ist doch nur vorsorgliche Panikmache

Antwort
von noahhaon22, 79

Jemandem bescheid sagen wo du bist und ein Pfefferspray dabei haben ^^

Kommentar von Thegal ,

Wow danke für diese, zur Abwechslung, konstruktive Äußerung 

Kommentar von noahhaon22 ,

Ernst gemeint? Wenn ja, dann sage ich dir : heutzutage ist alles möglich..besonders bei Internetdates ^^ heißt nicht das das die Regel ist :)

Kommentar von Thegal ,

Ja war wirklich ernst gemeint haha :)

Antwort
von Wladisl, 75

Das wichtigste - bleib vom See weg!

Dann soll er seine Taschen ausleeren, damit du siehst, ob er was zum abstechen dabei hast.

Das mit dem "missbrauchen" ?- darüber könntest du dir nochmal Gedanken machen, wenn du siehst, wie attraktiv oder unattraktiv er ist, seine Meinung kann man schon mal ändern...

Habt Ihr keinen Sub, Mac, Burger, Wendy, Pizzyahut in der Stadt - also irgendwas, wo deine Eltern mit Sicherheit nicht auftauchen werden?

Kommentar von Thegal ,

Aufm "Dorf" also eher Kleinstadt haben wir nichts davon😂 Naja meine Freunde wissen bescheid

Kommentar von Wladisl ,

Das kenne Ich noch von früher - echt blöd sowas, da fällt mir auch nix mehr ein.

Lass dir ein Bild von Ihm schicken (wenn du nicht schon eins auf dem Handy hast) und leite das mal an deine Freunde weiter.-

Könnte helfen, wenns wirklich (was ich nicht glaube) dummläuft-  hinweis, daß sein Bild,ect bei Freunden hinterlegt ist kann ihn von blödsinn abhalten.

Wünsche dir trotzdem viel Glück! - wir mussten immer mit den Mofas 5-7 km fahren, um überhaupt irgendwo hin zu kommen, wo was los war...

Kommentar von Jeansprinzessin ,

is schon klar so skrupellose Verbrecher schicken immer ihr eigenes Bild und nich welche, die sie von Facebook haben ;-)

Kommentar von Wladisl ,

Dann halt eben beim Treffen selbst ein Bild machen und an Freunde per WhatsApp schicken- so einfallslos ist die Kleine nicht, die klingt ganz taff, will sich halt absichern!

Antwort
von Growing4life, 34

"Man muss immer vom schlimmsten ausgehen" ? Laber mal keinen dreck! 

Wenn er dich hätte vergewaltigen und abstechen wollen, dann hätte er dich nicht per Internet kontaktiert. Er hätte dich über Monate beobachtet und sich dann irgendwann an dich heran geschlichen und dir dann das Messer in die Halsschlagader gerammt! Danach würde sich jeder normale Mörder an der von ihm ausgelöschten Existenz vergehen! 

PS: Ich wünsxhe dir ein angenehmes treffen. 

Kommentar von Thegal ,

Wow vielen Dank. Aber wer sagt dass er mich nicht schon seit Monaten beobachtet und jetzt der perfekte Moment gekommen ist um mich zu erdolchen. Er möchte Parfüm aus mir machen wie Grenouille *Sarkasmus*

Kommentar von Growing4life ,

Wie jack the ripper.... 

Antwort
von Hupfdohler, 17

Wenn Du Angst hast, von Deinem Date abgestochen zu werden, solltest Du mit dem wohl ganz einfach kein Date haben. Warum solltest Du auch mit jemandem daten, vor dem Du doch nur Angst hast?

Kommentar von Thegal ,

Ich hab doch nicht vor ihm Angst sondern allgemeine Vorsorge

Antwort
von dfsJKADSFHL, 17

Komm mit einer Schußwaffe ziel auf in forder ihn auf seine Taschen auszuleeren die Hände hinter den Kopf zu tun sich auf den Boden zu legen und die beine auseinander zumachem

Antwort
von Berlinfee15, 30

Wie jung bist Du?

Kommentar von Thegal ,

Schon 12 1/2 Jahre alt:-)))<333

Kommentar von Growing4life ,

Du bist 12 und nennst das ein "Date" ... 

...hhahahahahahahaaaaa!!!

Geh in die schule und hör auf dir mit 12 solche dinge in den kopf zu setzen! Wdnn er nucht zufällig ebenfalls 12 ist dann solltest du's lassen.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Bevor Du Dich verabredest bitte mehr Infos über Dein Date einholen. Aber unbedingt vor Treffen doch Deinen Eltern, Freunden, Bekannten einen stichfesten ofiziellen Treffpunkt nennen. Lass Dir die Handy Nr.  u. Namen geben und reiche die weiter für evtl. Fälle....Da Du aber noch sehr jung bist, solltest Du schon mit Achtsamkeit und Vernunft darüber nachdenken.

Kommentar von Thegal ,

Um gotteswillen das war purer Sarkasmus. Ich bin 16 😂

Ich dachte offensichtlicher kann ich es nicht machen aber ja danke für die Tipps mit der Schule, hab ich wohl nötiger

Antwort
von Seehodil, 79

Man munkelt, es existiere mehr als eine Stadt in Deutschland.

Kommentar von VerMoriarty ,

das sind nur die lügen der illuminminati...

Kommentar von Seehodil ,

Manchmal fragt man sich hier ja echt...

Kommentar von Thegal ,

Ich geb keine 6,90€ für ein Zugticket aus. Das seh ich nicht ein

Kommentar von Seehodil ,

Ja dann musst Du Dich wohl doch vergewaltigen und abstechen lassen...

Leute gibts, die gibts gar nicht...

Kommentar von Thegal ,

Der Text war komplett übertrieben aber ihr Bild-Leser werdet von sowas ja angezogen;-)

Antwort
von HeyMr, 38

Hahahaha ich liebe es wenn Frauen so paranoid sind xD

Im Park spazieren gehen klingt doch ganz gut. Am Tage sind da immer irgendwelche leute.

Aber was mich besorgt, ist die Tatsache, dass du dein Date vor deinen Eltern verheimlichst. Das ist nicht gut. Wären deine Eltern involviert oder zumindest eine Freundin, könnes du eine Abmachung treffen, dass du alle 15 Minuten eine Nachricht sendes. Sowas wie ein Peilsender. Wo du bist etc. Wenn du nicht schreibst, soll sie zurück schreiben. Und wenn du DANN nicht innerhalb von einer Minute antwortes die Polizeit anrufen.

Kommentar von MARLBOROpink ,

Er könnte ja einen Unsichtbarkeitsmantel mit dabei haben und sie darunter ermorden und so in den See werfen.

Wer weiss...

Kommentar von HeyMr ,

Also wirklich pink, sei realistisch pffff

Kommentar von Thegal ,

Den hat er von Harry geklaut. Naja der Park in unserer Stadt ist mega klein und asozial weil da nur die Assis rumhängen und kiffen aber naja

Antwort
von MarcelDavis321, 35

kauf dir pfefferspray und triff dich an einem belebten ort mit ihm. 

Antwort
von Dan0el, 48

Ja mal schauen was du tut könntest , wohl nicht viel möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten