acer2 am 21.08.2007 um 14:15 Uhr
für das erste date, ein schönen abend in paris oder ein kino, blumen, schön essen gehen oder nur erst was trinken gehen oder habt ihr noch ideen
beim ersten date lade sie zu einem stadtbummel ein, dann geht ihr in ein gemütliches restaurant und trinkt einen guten schoppen wein.
ein blümchen, aber keinen riesenstrauß, kannst du aber bestimmt gern dabei haben, kommt immer gut.

willst Du extra nach Paris?
unser acer ist doch franzose :o))
schurke am 21. August 2007 14:23 echt? wusste ich nicht
na denn viel Glück in der Eisdiele in Paris

mit der rothaarigen hat es wohl geklappt? na dann, weiß nicht, habt ihr so was wie "irrgarten der sinne" oder "dialog im dunkeln"?. da hättet ihr danach schon mal ein gesprächsthema
Im Sommer ist doch die Eisdiele ganz schön für ein erstes Date.

ich würde in ein ruhiges cafe gehen. das langt für erste. aber wie ich dich kenne acer2 ;-)....

Wenn du es dir leisten kannst , wird sie bestimmt gerührt und begeistert sein von deiner deiner Großzügigkeit , aber was ist wenn sich dein Date als flopp heraus stellt ? Hoffentlich ist dann die Enttäuschung nicht so groß für dich

Die erste vernünftige Frage die ich von acer2 heute lese. Na es wird ja langsam.
Zum Nordpol: Da isses so kalt, das sie gleich kuscheln kommt. ^^
acer2 am 21. August 2007 14:32 :-) seit nicht immer so streng mit mir

mein favo, wäre paris aber kommt das nicht zu (wie sagt mann hier im lande das) zu protzig
In Köln gibt es die Dunkelbar, da sieht man nichts, kann aber dort trotzdem Essen und Tinken, vielleicht gibt es so etwas auch bei dir in der Nähe.
Bedburdyck am 21. August 2007 15:53 Klasse Idee. Hat den Vorteil, dass man die Frau nicht vorher jung und schön trinken muss!
Paris? wohnst du dort? aber deine entscheidung musst du vorsichtig treffen. der richtige ort ist wichtig. http://www.experto.de/menschen-beziehungen/dating/regeln-fuer-das-erste-date-tei... von einem geprueften experte.
das hört sich auch gut an DANKE ;-)