Frage von wannaask, 89

Wohin beim 2. Date (Jugendliche)?

Hallo,

Ich kenn das Mädchen (wir sind beide 16) seit gut 1 1/2 Monaten, seit ca zwei Wochen schreiben wir mehr oder weniger regelmäßig und in dieser Woche haben wir uns schon zwei mal getroffen. Das erste mal waren wir in einer Gruppe unterwegs, das zweite mal ziemlich lange zu zweit spazieren. In zwei Tagen treffen wir uns erneut und ich will sie mit irgendetwas Tollem überraschen. Kino war eine Überlegung, aber da bleibt die Kommunikation ja ziemlich auf der Strecke. Was trinken gehen hab' ich danach sowieso mit ihr vor. Was könnt ich den davor mit ihr machen? Stadt war auch eine Überlegung, aber was sollen wir dort tun, habt ihr Ideen?

Antwort
von Dave400, 62

Mädchen lieben shoppen ^^ Vielleicht gehst du mit ihr in die Stadt und schenkst ihr was tolles ;) Vielleicht irgendein Schmuckstück oder was dir halt einfällt. Wenn sie nach ner Zeit keine Lust mehr hat, kannst du mit ihr ja ins Kafee gehen oder sie einfach fragen, was sie ganz gerne machen würde .
Lg und viel Glück

Antwort
von Sims3Sims3, 51

Du könntest mit ihr im Park nen Schneemann bauen xD

ich war mit nem Kumpel auch einfach mal in ner Halle Batminton spieln vielleicht sowas oder sowas ähnliches?

Ich weiß das klingt langweilig aber es gibt auch genug lustige Spiele die man spielen könnte...?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 55

Eislaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community