Frage von moveitq, 52

Wohin bei erste n treffen?

Ich 22 sie 23 haben am sonntag unser erstes treffen. Ich weiß das sie mit Kumpels schon ein paar mal essen oder im Kino war also fällt des weg.

Antwort
von jook3r, 16

Beschreibe das ganze mal Bitte Etwas Genauer :)

Antwort
von FromTheClouds, 20

kino ist für ein date nie gut weil man sich nicht kennenlernt. aber gut da wolltest du ja eh nicht hin, wie wäre es mit schlittschuhlaufen? da kommt es zu körperkontakt, und das macht total spaß, egal ob man es schon kann, oder nicht! ;)

Antwort
von Tiips3000, 19

Einfach in ein schönses Cafe gehen, damit macht man nie etwas falsch. Passt auch zur Jahreszeit 

Antwort
von pikachulovesbvb, 13

Nettes Kaffee, Starbucks oder sowas. Oder ne Runde shoppen gehen, finden Frauen auch super ;)

Antwort
von silbernesterben, 6

Eis Essen oder Ins Stadion

Antwort
von issst, 29

Ich finde was essen oder trinken gehen trotzdem okay... ist ja nicht sooo speziell das es im Nachinein abgeguckt wird... zumindest dann nicht wenn du ein anderes (am besten besseres! ;)) Restaurant wählst. Finde man sollte gerade beim ersten Treffen nicht zuuu dick auftragen und sich erstmal kennen lernen! 

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Wieso nicht einfach in ein Nettes Kaffee .. Finde das hat ne weniger angespannte atmosphäre und man kann sich gut unterhalten.^^

Zumindest find ich es komisch beim 1 treffen ins kino zu gehen.. Da will man sich näher kennen lernen und schaut stumm den film an .. super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten