Frage von xXBackXx, 60

Wohin bei den ersten Treffen?

Hallo :)

Ich brauche mal Eure Meinungen :). Ich habe jemanden kennengelernt und möchte sie gerne näher kennenlernen. Wir sind beide 16 Jahre alt. Also falls Euch das hilft :). Ich habe mich schon einmal mit Ihr in der Stadt getroffen. Allerdings würden wir uns gerne wiedersehen. Nur ich habe einfach keine Idee was wir machen könnten. Im Kino beispielsweise läuft momentan einfach nichts für uns.. Und einfach nur in ne Pizzeria zu gehen oder so ist auch nicht meins :)

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen :)

Antwort
von cupcake1412, 30

In ein hübsches Café gehen
Schlittschuhlaufen
Ein Besuch im Park
Essen gehen oder zum Essen bei dir einladen
Schaufensterbummel
Sie zu deinem Hobby (falls es etwas ist was man zu 2. machen kann) mitnehmen
Das fällt mir so spontan ein 😊

Kommentar von xXBackXx ,

Ja danke :). Ich schaue mal was ich mache :)

Antwort
von knaller99, 21

Kaffee trinken gehen/Eislaufen/Zu dir/zu ihr

Kommentar von xXBackXx ,

Danke :)

Kommentar von knaller99 ,

Na viel spass (^ - ~ )

Antwort
von lutsches99, 30

In ein Cafe gehen

Antwort
von catweasel66, 24

schwimmbad, theater, galerie, museum,park,zoo,waldspaziergang


Antwort
von Mystika1245, 30

Einfach ne Runde Lasertag zocken gehen.  :D

Kommentar von xXBackXx ,

Das gibt es bei uns leider nicht in der Nähe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten