Wohin an Silvester 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

London Ist sehr schön an Sylvester oder fahr auf eine Insel. Bei gutem Wetter kannst du aufs Festland gucken,sieht super aus. Juist ,Norderney,Sylt z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ist schön. Aber es geht teilweise unnormal ab und kanm auch mal gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annac123
19.06.2016, 21:49

In wiefern das? :o 

0
Kommentar von HerthaPyro
19.06.2016, 22:30

Fliegen gerne mal Rakaten umher und viele Menschenmassen

0

Wie wäre es mit London? Das große Feuerwerk und die Festlichkeiten  sind wirklich atemberaubend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annac123
19.06.2016, 19:45

London ist wirklich atemberaubend an Silvester. Danke! Jedoch war ich dort und zwei mal.. 

0

London ist eine Reise wert, besonders zu Silvester. Nach Frankreich würde ich nicht reisen, da gibt es kein Feuerwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich 😍 sehr schön da und kostet auch nicht al zu viel 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annac123
19.06.2016, 19:40

Wo dort? In Paris sind leider keine Feuerwerke erlaubt.. und irgendwie gehört das ja doch dazu. :/ :) 

1

Köln.

war nur Spaß , Wien oder London würde ich vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annac123
19.06.2016, 19:44

Ich komme aus Köln, wäre jetzt nicht das richtige um alleine zu sein. :P 
In London war ich schon 2 mal an Silvester.. 

1