1

Wohin an Silvester?

Frage von wogwaber wogwaber

Meine Mutter wird an Silvester 70 und möchte dem Trubel zu Hause entfliehen. Den Geburtstag möchte Sie aber mit Uns feiern. wo bekommt man jetzt noch Zimmer mit Silvesterprogramm, denn auf das neue Jahr wollten wir dann auch noch anstossen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von treichel treichel

Durch folgende Suchergebnisse könnt ihr euch durcharbeiten und ggf. rechts die Suchkriterien verändern: http://hotel.weg.de/booking/wegtt/erde/index.php?showresult=1&detail=zielgeb...

• 0
    Antwort von Babsi67 Babsi67

Frag mal im reisebüro nach dem Weihnachten-und Silvesterkatalog (TUI etc.)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Versuche es doch in Tunesien.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

will "mama" denn auch weg und trubel haben - oder will sie einfach nur in ruhe mit euch ihren 70.ten begehen - aber lieber zuhause bleiben - und ihr sucht was, wo man zwar von den bekannten / freunden weg ist - aber für euch noch trubel genug, um abzufeiern können?

das ist doch erst mal die entscheidende überlegung...

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

ich habe mal kurz drüber nachgedacht:

wenn ich an silvester meinen 70.ten geburtstag hätte und den wunsch äußere, dass ich den tag mit meinen lieben gerne in kleinem kreis feiern möchte . so beinhaltet das doch nicht den wunsch, wer weiß wohin zu reisen, damit ich nicht schon wieder - wie in den letzten 69 jahren so oft, die bude voller besuch habe - NUR weil ich an diesem tag geburtstag habe...

und ich wü+rde mit ebenso großer sicherheit auch nicht irgendwohin "flüchten" wollen, um mit meinen lieben meinen 70.ten feiern zu können..

wenn ihr aber silvester feiern wollt, so stellt sich doch die nächste frage: verzichtet ihr dieses jahr auf das ganze TRALLALA, weil mama doch nur 1x 70 jahre alt wird - oder ist es für euch wichtiger, viel tamtam zu haben---

fragt eure mutter, ob sie überhaupt weg will - oder wie sie sich "ihren" geburtstag vorstellt... lg

Kommentar von wogwaber wogwaber

Mama möchte dem Trubel zu Hause entkommen ist aber noch so fit wie ne 60-jährige also ein schöner Abend mit Show oder so wäre auch in Ihrem Interesse - war ja auch ihre Idee weg zu fahren

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

dann hoffe ich, dass ihr einen guten tipp zum verreisen bekommt. lg

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Bucht doch irgendwo in einem Hotel Karten für eine Silvesterveranstaltung, dann könnt ihr anschließend dort auch nächtigen. Ich denke schon, dass ihr da auch noch Karten bekommt, geh doch einfach die Hotels eurer Stadt mal durch.

• 0
    Antwort von Praline Praline

nach London oder Moskau! Wollen mal sehen, wo unser Hund hin will. Der soll das entscheiden.

Kommentar von rumpi rumpirumpi

Der Hund? grööööööööööööhl

• 0
    Antwort von relaxan relaxan

ab auf den Brocken

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

im Allgäu oder in Oberbayern gibts bestimmt noch Angebote!

• 0
    Antwort von LillyOHagan LillyOHagan

Belfast :)))

Kommentar von wogwaber wogwaber

keine schlechte Idee - haben aber nicht sooo viel Geld zur Verfügung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.