Frage von 19Chrissi99, 85

Wohin an den Strand mit Freund?

Hallo ihr Lieben :)

ich und mein Freund haben geplant, im Sommer in den Urlaub zu fliegen :) Leider fehlt uns noch ein genaues Reiseziel..

Habt ihr vielleicht Ideen wo man relativ günstig hinfliegen kann, und wo es keine Probleme gibt, da ich noch nicht volljährig bin.

ich danke euch schonmal im vorraus :) ♥

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Am Günstigsten kommt man derzeit in die Türkei. Dort brechen nämlich gerade die Touristenzahlen ein. Zweierlei Gründe, die Menschen haben Angst dorthin zu fliegen und weil es die einzige Möglichkeit des einfachen Menschen ist, dem dortigen Alleinherrscher zu zeigen, wohin ihn seine Politik führen wird. In den wirtschaftlichen Ruin.

Dass du noch nicht volljährig bist, ist allerdings in jedem Hotel ein Problem. Ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für deine Flugreise.

Antwort
von TheAllisons, 48

Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du ohnehin die Erlaubnis deiner Eltern, frage mal deine Eltern, wo sie gerne hätten, wo ihr beide hinfliegt

Kommentar von 19Chrissi99 ,

meine elter überlassen das uns :)

Kommentar von TheAllisons ,

na, dann ab auf die Malediven, dort ist es echt der Hammer.

Kommentar von Pikazi ,

Ist auch gar nicht teuer.

Kommentar von Pikazi ,

Ironie OFF

Antwort
von juliavoo, 28

Spanien, geht ins Reisebüro die suchen euch was raus.Und die Erlaubnis deiner Eltern brauchst du aber auch.

Ich fliege nach Mallorca, aber nicht Palma sondern Can Picafort, kostet für eine Person um die 600€, also zu der Zeit wo ich gebucht habe. Haben Halbpension dabei, mehr braucht man nicht in Spanien.

Kommentar von Tina4495 ,

Wir auch 😂👍🏽

Kommentar von juliavoo ,

Mega haha! Wann fliegt ihr?

Antwort
von HilfeIn, 18

Italien und Spanien ist nicht so teuer, ihr könntet da auch mit einem Bus hinfahren was nich günstiger wäre.

Antwort
von xZeref, 35

http://www.urlaubspiraten.de/

Hier sollte es viele Angebote; welche sehr günstig sind; geben und ihr könnt es euch selbst nochmal Ansehen, ich kann Kroatien aber sehr weiter empfehlen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Das mit der Volljährigkeit könnte überall ein Problem sein

Antwort
von Stevens35LOL45, 22

Hay es gibt schöne Strände in Kroatien und auch Apartments für relativ kleines Geld. Ich finde Makarska sehr schön, dort war ich oft mit meiner Familie. Jedoch wird das mit der Volljährigkeit überall ein Problem sein. :/ 

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

Antwort
von silentdeath2014, 26

Ihr könntet nach zandvoort in Holland :)

Ist echt schön da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community