Wohin am Mittwoch nachmittag zum Arzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier vorab anrufen: 116 117. Das ist eine allgemeine Ärztenotfallnummer/kostenlos. Die werden dir sagen, wo du hingehen kannst oder ob sie jemanden zu dir schicken können!

es gibt praxen die auch mittwochs nachmittags arbeiten, ansonsten krankenhaus oder notdienst anrufen

ja gibt es bei mir in stadt gibt es so was. einfach notfallparxis eingeben oder gleich fach gebiet und notfallsprehstunde ein bei goggel

Natürlich. Es ist immer ein Bereitschaftsdienst eingerichtet