Frage von Fragerin234, 31

Wohin am Jahrestag, trotz Gehhilfen?

Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe! Nächste Woche habe ich mit meinem Freund unseren zweiten Jahrestag. Wir wollten das darauf folgende Wochenende in einer Wellnesslandschaft mit Saunen, Massagen und Erlebnissbädern verbringen! Das perfekte Erlebnisbad mit Hotel hatten wir bereits ausgesucht..

Jedoch kam natürlich Alles anders als geplant: Ich zog mir am vergangenen Wochenende eine starke Beinverletzung zu und bin nach einigen Tagen Krankenhausaufenthaltes auf Krücken angewiesen und muss eine Schiene & Verband tragen! Also fällt der geplante Ausflug ins "Wasser"!

Jetzt meine verzweifelte Frage: Was können wir stattdessen machen? Er hat in letzter Zeit so viel für mich getan und sorgt sich mehr als gut um mich und jetzt möchte ich ihn einfach mit einer riesen Überraschung am Wochenende begrüßen! Er hat es nämlich mehr als verdient!

Habt ihr irgendwelche Ideen oder kennt ihr tolle Erlebnisse, die man zu zweit machen kann, eben halt auch als auf Gehilfen angewiesener Mensch? :) Ich möchte ihn nicht einfach nur zum Essen ausführen oder ins Kino, er hat einfach etwas total Besonderes verdient!!

Ort spielt keine Rolle, ich habe ein Automatik-Auto zur Verfügung, das darf und kann ich ohne Probleme fahren! :)

Liebe Grüße und vielen Dank! Sarah

Antwort
von lilou23, 14

Wenn schönes wetter ist könntet ihr z.B. ein Picknick machen oder du könntest ein candlelight dinner zuhause für ihn selbst kochen mit kerzenschein und allem oder vielleicht bekommst du noch karten für ein musical.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community