Frage von Leen0108, 76

Wohin als Student im Sommer für drei Wochen alleine verreisen?

Hallo zusammen,

im Sommer soll es ab in den Urlaub gehen, am besten für 2-3 Wochen und möglichst außerhalb von Europa. Da niemand meiner Freunde gleichzeitig mit mir Semesterferien hat (Juli,August), werde ich alleine verreisen. Deshalb suche ich eine Organisation, einen Ort oder eine Möglichkeit mich anderen jungen Leuten/Studenten anzuschließen und nicht alleine unterwegs zu sein.

Kennt jemand eine gute, günstige Organisation, Sprachschule, was auch immer oder standet ihr vor dem selben Problem? Welche Ziele sind zu empfehlen?

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße, Leen

Antwort
von Aujourdhui, 60

guck mal nach aiesec. das ist eine europäische studentenorganisation, die solche ferienaustauschprogramme hat. z.b. sprachen lernen und surfen in portugal mit vielen anderen europäischen studenten für sehr wenig geld (da on der eu gesponsort). ist zwar nicht außerhalb europas aber ziemlich gut.

ansonsten gibts so adventure-urlaub für junge leute z.b. von sta travel. da kann man dann mit ner gruppe von leuten unter 30 oder so durch südafrika oder vietnam oder so tingeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community