Frage von Tobi101, 30

Wohin als erstes in WoW?

Hi Leute,
habe mir gestern WoW runtergeladen. (Erstmal nur die Starter Edition und nicht dieses Abo) Habe mit einem Kumpel ein paar Quests als Nachtelf abgeschlossen und dann sind wir mit 2 von diesen Fliegeviechern zu dem Hafen geflogen welcher am Fuße des Heimatbaumes der Nachtelfen liegt. Dort sind wir dann auf ein Schiff gestiegen und haben uns total gewundert wieso das auf einmal ablegt. Dann haben wir erkannt dass es uns zu diesem östlichen Kontinent gefahren hat und uns sind da erst die Ausmaße von WoW bewusst geworden.
Jetzt stellt sich uns die Frage wo man als erstes hin gehen soll und welche Quests man machen soll.
Vielen Dank❤️

Antwort
von mastema666, 11

Als Nachtelf würde ich natürlich erst mal das Startgebiet der Nachtelfen fertig durchquesten (hat mir damals am besten gefallen von allen Startgebieten, nicht umsonst spiele ich immer noch fast nur Nachtelfen^^), aber wie es sich anhört seid ihr ja nun in Sturmwind gelandet. 

Wenn ihr nicht wieder nach Teldrassil (der Nachtelfenbaum) zurück wollt um dort weiter zu questen (das ginge mit dem gleichen Schiff, mit dem ihr auch gekommen seid, das fährt in beide Richtungen hin und her), dann könntet ihr auch in Sturmwind zum "Heldenaufruf" gehen, das ist eine Tafel in der Nähe des Auktionshauses (wie ihr da hin kommt kann euch eine Wache sagen, einfach anlabern und ihr sagen was ihr sucht, die platziert euch dann sogar ein kleines Fähnchen auf der Karte an dem Ort, wo ihr hin wollt).

An diesem Heldenaufruf (wie gesagt eine "Tafel", wenn ihr mit dem Mauszeiger darüber geht wird der zu einem kleinen Zahnrad) bekommt ihr immer die gerade für euer Level passenden Quests, also auch wenn ihr später mal nicht wisst wo es weiter geht, findet ihr dort eigtl immer wieder Anschluß.

Antwort
von Hummels10, 12

Hey^^ Ja, die Welt ist riesig. Du wirst dich noch wundern, was da so alles möglich ist.Gilden, Schlachtzüge und vieeeeel mehr :D Ich würde dir empfehlen, den Abenteuerführer zu verwenden, da dieser dir viele hilfreiche Infos bietet, und auch Quests für dich bereit hält. Diesen kannst du einfach öffnen, indem du Umschalt + P drückst, oder du suchst ihn in der Leiste rechts unten.

Eine Gilde ist natürlich auch eine sehr empfehlenswerte Lösung. Wenn du möchtest, lade ich dich in meine Gilde ''DarkDragonSlayer'' ein. Dort stehen dir viele Mitstreiter treu zur Seite und helfen dir, wie sie nur können.
Wir sind auf dem Realm Malfurion/Malygos aktiv und spielen auf der Seite der Allianz. Schick doch mal eine Battle.net Freunschaftanfrage an DeathSword#21378. Dies kannst du in der Battle.net Anwendung unter Freunde tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich freuen, wenn du zu uns stößt.

LG Joshua :D

Kommentar von Hummels10 ,

Achja, bin auch gerbürtiger Nachtelf xD

Antwort
von PoisonArrow, 16

Dann seit ihr vermutlich jetzt in Sturmwind, der Hauptstadt der Allianz.

Je nachdem welches lvl Du jetzt hast, geht es weiter in Dämmerwald oder im Rotkammgebirge, vielleicht noch in Westfall....

Die Welt ist riesig.

Viel Spaß!

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community