Frage von DerTrollerxd, 20

Wohet weiß ich, wieviel Datrnvolumen ich schon verbraucht habe?

Ich habe eine 2GB Flat von Mobilcom debitel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rommylind, 19

Bei Android sowohl als auch bei Apple Smartphones gibt es eingebaute Funktionen, welche den Datenverkehr messen. Dieser ist bei beiden Plattformen unter den Einstellungen einzusehen. Bei Android unter Datenverbrauch bei Apple unter mobiles Netzwerk. 

LG Rommy

Antwort
von PKSSDI, 18

Du solltest Zugangsdaten für ne Online-Plattform bekommen haben. Dort kannst du es - meist mit ein paar Tagen Verzögerung - abfragen.

Antwort
von DirectoxHD, 20

Guten Tag DerTrollerxd,

du kannst deine Daten bzw. dein Restliches Datenvolumen und wie viel du berreits Verbraucht hast ganz einfach in dieser App prüfen!

Anmerkung: Die App ist kompatibel mit Appel, Android und Windows Geräten.

https://www.mobilcom-debitel.de/digitale-welt/apps/google-android/

Mfg. DirectoxHD