woher zu grosse rippen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt es an der Unterlage. Eine neue körpergerechte  Matratze kann hier helfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana0714
18.05.2016, 17:29

habe relativ eher eine weiche matratze weil ich auf harten nicht schlafen kann

0

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana0714
18.05.2016, 19:24

etwa 56 bei kleine 1,65m ich wog früher noch mehr. aber ich habe schon ein speckbauch, einfach wo die rippen sind nicht sehr viel🙈

0
Kommentar von user023948
18.05.2016, 20:47

Dann ist es wahrscheinlich einfach blöd verteilt bei dir... hast ja eigentlich Idealgewicht...

0

Kann es sein, dass du einfach extrem dünn bist?

Mir wäre neu, dass man seine Rippen während des Schlafens spürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariana0714
18.05.2016, 17:28

neein eben nicht.. ich habe zwar abgenommen aber habe trotzdem meine fettpolster behalten :/

0

Was möchtest Du wissen?