Woher wussten die Ur-Menschen wie man sich fortpflanzt?

6 Antworten

Dieser Fortpflanzungsinstikt ist im Menschen programmiert, genauso wie in der Tierwelt.

Es gibt oder gab Naturvölker die keinen Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und einer späteren Geburt erkennen. Das sagten schon einige Wissenschaftler die sich mit diesem Thema beschäftigten.

Die Ur-Menschen gaben ihren Trieben nach. Ob sie tatsächlich wussten, dass sie damit der Fortplanzung dienen, wer weiss es. Irgendwann dürften denen aber auch klar geworden sein, wenn sie GV haben, dass sie damit Nachwuchs erzeugen.

Natürlicher Instinkt wie zB essen,trinken.

jeder mensch entstammt doch einer zeugung. auch die ersten.. da wären wir bei der ewigen grossen ungeklärten frage, wo denn die ersten herkamen. aber grundsätzlich ist es ein urinstinkt. sitzt irgendwo im kopf fest eingebaut. jedes lebewesen weiss einfach, wie das geht.

Lol ich habe bei urinstinkt Urin Stinkt gelesen

...

@FlyingCireax

es ist 1.10Uhr und ich schieb wegen der scheiße den größten lachkick danke hast mein tag gerettet

Ich denke es ist so eine Art Instinkt/Intuition.

Tiere gehen ja auch einfach nach ihren Bedürfnissen und sind vorher nicht aufgeklärt worden.

Urinstinkt

Jedes Lebewesen hat so etwas ja