Frage von Heywasgehtyo, 100

Woher wusste Tarzan, dass er Tarzan heißt?

Er war doch nur von Affen umgeben, die meines Wissens nach nicht sprechen können und sich erst recht keine Namen geben. Und wann hat er es erfahren?

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 65

Im Dsvhungel gibts sicher Papageien die sprechen können. Und die waren mal in einer menschlichen Zivilisation und gaben da sprechenm gelernt. So haben die ihn Tarzan genannt.

Antwort
von Dackodil, 11

Als ihm endlich mal einer das Buch vorgelesen hat.

Antwort
von Juliadvdfreak, 67

Er hat doch mit den Gorillas gesprochen. Dann können sie ihm auch den namen gegeben haben. Aber wie es in den meisten filmen ist bekommt nicht alles einen Sinn ;)

Antwort
von SergeantPinpack, 62

Stand in seinem Personalausweis.

Antwort
von Gatios, 66

Eine viel Bessere Frage ist, warum Tarzan der im Dschungel aufgewachsen ist, KEINEN BART HAT !!!^^

Kommentar von imehl47 ,

Ihm war eben keiner gewachsen.......

Kommentar von Gatios ,

Unlogisch, da er von seinem Körperbau her , viel Muskel hat, was wiederum bedeutet, das er einen guten Testosteron Spiegel hatte und das wiederum würde bedeuten müssen, das er auch HAARE haben muss ! ;) Vor allem einen Bart. 

Also, warum hat Tarzan keinen Bart?^^

Antwort
von LustgurkeV2, 37

Die Eingeborenen gaben ihm den Namen der übrigens soviel bedeutet wie 'Da unten hängt was raus.


Antwort
von Evileul, 52

Hab den Film nie gesehen vieleicht wird er erst von den Menschen so genannt oder er gibt sich den namen selbst.

Antwort
von MANTIS2016, 50

Seine Eltern haben ihm auf seine Eichel seinen Namen eingraviert 

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Haben meine auch gemacht :D

Antwort
von Kaputmacher97, 57

Vielleicht haben die Affen seine Namen in feuchte Erde geschrieben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community