Frage von YCBM1996, 28

Woher wusste Michael das eine der Cardholderinnen die Tochter des General's ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 10

Vielleicht erinnerst du dich an die Folge in Michael den Tresor eines der Cardholder vom Nebenbüro aus aufbohrt um die Daten zu kopieren und dabei ein Gespräch zwischen dem Cardholder und dem General mithört, in dem der General seine Besorgnis um Lisa (seine Tochter bzw. die Cardholderin) erwähnt.

Soweit ich mich erinnere wird zu keiner Zeit konkret gesagt, das sie seine Tochter ist, aber dank des mitgehörten Gesprächs und der Tatsache, das Don Self ebenfalls näher gehende Recherche bezüglich des Generals betrieben hat, haben sie dann vermutlich einfach nur noch 1+1 zusammen zählen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community