Frage von Headshuut, 166

Woher wusst der erste Mensch wie man sich fortpflanzt?

Also wenn ich der erste Mensch wäre mit einem Weiblien und wir uns Paaren müssten, wie würde ich das wissen das man sich verbinden kann. Also noch altmodisch. Weil bevor ich es in der Schule gelernt hätte bräuchte ich eine Anleitung ganz ehrlich! Ist das ein Urinstinkt

Antwort
von josef050153, 31

Vielleicht waren die ersten Menschen einfach nur intelligenter als du?

Ich bin da auch ganz von selbst ohne Schulunterricht draufgekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Ja das ist ein Urinstinkt. Tiere haben den ja auch

Antwort
von ThomasAral, 56

Indem er seine affenartigen Eltern kopiert hat. Wahrscheinlich war er nicht wirklich der erste, sondern es hat gleichzeitig mehrere Menschen gegeben.  Plötzlicher Gen-Sprung wobei viele Geschwister Menschen waren -- kein einzelner unter Affenartigen.

Aber selbst ohne Anleitung wird das gehen. Schlaf mal mit einem Mädchen nackt das du gern magst ... ich denke wenn du das ein Jahr machst auch ohne zu wissen wie's geht wird die schwanger --- jede Wette.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Der Instinkt sagte schon dem 1. Mann was wo rein musste, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha so isses

Antwort
von Lisa101097, 63

Aus dem Grund aus dem du siehst, dass Schlüssel in Schlösser passen.

Antwort
von BrightSunrise, 66

Ja, ist ein Instinkt.

Antwort
von Edlace, 37

Klar, das is n Urinstinkt, das klappt auch heute noch :D wenn die alte bereit ist und noch keinen sex hatte wird die erstmal richtig horny, und so ganz ohne Kleidung wie es ja früher war, riecht man das ja auch, ich meine das die alte feucht ist rieche ich ja auch heutzutage beim rummachen 💁🏻 und mit dem Geruch und den pheromonen die ihr Körper dann absondert dauerts auch nicht lange bis dein Gerät in Stellung ist. Dann brauch die Frau sich nur mal vorne über beugen, wie es ja früher bevor der Mensch aufrecht gegangen ist auch Dauerzustand war. Dann is ihre Vagina und dein Penis zufällig auch auf gleicher Höhe und du brauchst praktisch nur hinten rein rennen, dann merkt der erste Mensch " oh hmmmmm das fühlt sich aber gut an " und schon läuft die Sache. Wenn die dann Kinder haben sehen die Kinder ja wie viel Spaß die Eltern dabei haben und es dauert nicht lange bis die das auch ausprobieren ;)

Kommentar von lulalala ,

😂😂😂😂

Antwort
von UnicornsDream, 95

Ja, es ist ein Instinkt. Tiere werden ja auch nicht aufgeklärt!;)

Kommentar von Headshuut ,

Stimmt gut zu wissen :)

Antwort
von Seefuchs, 36

Es hat nicht Plop gemacht und es war Mensch. Alle Vorfahren hatten schon Sex da muss man nix lernen.

Antwort
von Ranzino, 53

Instinkt, zumal es doch der Rest der Tierwelt auch ohne schafft.

Ok, die Feinheiten und Varianten lernt man nur duch Probieren oder Vorbilder.

Antwort
von lulalala, 13

Frag ich mich auch 😂😂😂😂😂 bestimmt bei den affen oder so abgekuckt

Antwort
von samcle, 55

Ich denke mal es gab nicht sowas wie einen "ersten" Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten