Woher wissen Zeichner wie Aliens aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ich denke das Zeichner einfach mit Fantasie eine Kreatur zeichnen. ausserdem kann es sein das bekannte Filme ihre Fantasie in diese Richtung angeregt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denken sich die Aliens aus! Mit einer mengen FANTASIE!!!!

Auch wenn es oft Klischees gibt z.B. sind Aliens oft grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomaus555
18.08.2016, 00:47

ja das meine ich ja die haben sich dann alle die Ideen von einander geklaut

0

Das wissen sie doch gar nicht, Sie haben FANTASIE, sie denken sich die aus!

'Man kan nämlich auch Dinge zeichnen, die es NICHT GIBT, oder von denen man halt nicht weiß, wie sie aussehen! Irre, was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aliens in Filmen sollen zwar »fremd« aussehen, aber dennoch Emotionen für die Zuschauer transportieren. Also muss man auf Gelerntes und Vertrautes zurückgreifen. Die Klischees sind hinlänglich bekannt.

Star Trek: sexy Frau mit exotischem Make-up oder ungeschlachter Mann mit Klingonen-Stirnplatte.

Alien oder ähnliche Filme: die Produktionsdesigner holen das große Biologiebuch raus und lassen sich von Tiefseefischen, Skorpionen, Spinnen und Kraken inspirieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wissen es nicht. Sie vermuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomaus555
18.08.2016, 00:40

wie vermutet man sowas

0

Fantasie.
Sie stellen sich vor,wie sie aussehen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomaus555
18.08.2016, 00:45

ja aber im filmen sehen alle einander Ähnlich.. klauen die sich gegenseitig die Ideen oder wieso Zeichenen sie die alle ähnlich??

0
Kommentar von FelinasDemons
18.08.2016, 00:50

Da bin ich überfragt^^" Kann aber sein,dass sie sich dann für ein Aussehen entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?