Woher wissen wir eigentlich dass wir verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Simple Antwort, du warst noch nie wirklich verliebt, wenn du dich fragen musst wann man verliebt ist... Klingt komisch ist es auch :D

Diese drei Jungs z. B., womöglich stellst du es dir nur schön vor, bist aber nicht ernsthaft verliebt, denn wärst du das, wären es nicht 3 Jungs zwischen welchen du dich entscheiden müsstest, sondern nur einer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
17.04.2016, 11:16

Es ist aber schon komisch...es gibt fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt und dass nur ein einziger zu dir passt ist bisschen komisch....sonst ist die Wahrscheinlichkeit den einen richtigen zu finden sehr sehr sehr gering...

0

Man spürt ein kribbeln im Bauch, möchte bei der Person sein, es schmerzt diese mit jemanden anderen zu sehen, wird in seiner gegenwart nervös und ist Aufgeregt. Typische Anzeichen für Verknaltheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave1012
15.04.2016, 19:14

Nääää dann war ich ja noch nie verliebt😂😂😂😂😂😂

Gut so, bin meiner meinung nach sowieso noch zu jung dafür😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?