Frage von Quarcki05, 35

Woher wissen Spieleentwickler(etc..) welche Hardware man für das Spiel, Software, etc. braucht?

Frage ist im Titel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 13

Ganz einfach, sie testen das Spiel ja selbst ob es vernünftig läuft, und sehen dann selbst ob ihre Hardware reicht oder nicht.

Später wird das dann auf verschiedenen Systemen getestet.

Kommentar von Quarcki05 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von NoHumanBeing, 29

Das wird geschätzt und/oder an verschiedenen Testsystemen mithilfe von Benchmarks gemessen.

Kommentar von Quarcki05 ,

Danke :)

Antwort
von Krekasso, 5

Die Spiele werden in einem Testlabor getestet.