Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher wissen Krankenkassen, wieviel Einkommen man hat...

gefragt von LlimbuurgLlimbuurg am 21.08.2009 um 17:06 Uhr

... wenn man Student ist und kein geregeltes Einkommen hat? Irgendwie müssen die das doch nachprüfen können. Ansonsten könnten alle Studenten bei mehreren Arbeitgebern Arbeit mit Lohn unter Versicherungspflichtigen Grenze annehmen und somit mehr arbeiten als sie eigentlich dürften.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21749)
arbeit (13951)
Versicherung (5502)