gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Woher wissen kleine Kinder ob ich eine Frau oder ein Mann bin?

gefragt von Kermit65Kermit65 am 05.07.2009 um 21:50 Uhr

Ich lag heute auf einer Bank, kommen zwei kleine kinder, um die 2 Jahre und sagen "Guck mal Papa, die Frau ruht sich aus!" Ich fragte mich woher wissen die das? Geschlechtsmerkmale kennen sie doch in dem Alter noch nicht oder? Außer natürlich sie haben vielleicht Geschwister oder kennen eben doch Brüste durch ihre Mutter? Danke für Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17211)
Menschen (3678)
Erziehung (3178)