Frage von Kaaathriiiiin, 124

Woher wissen die Raben aus Game of Thrones, wohin sie fliegen müssen?

Ich stelle mir nun schon seit einiger Zeit die Frage, woher die Raben aus der Serie Game of Thrones, die die Post liefern, wissen, wohin sie fliegen müssen.. Dass die Raben trainiert sind und den Weg zwischen zwei bestimmten Orten immer hin und her fliegen ist naheliegend.. Dennoch stellt sich mir hier die Frage, wie sie diesen Weg lernen. Werden sie in einen Käfig gesperrt und wird ihnen auf einem Pferd der Weg gezeigt?^^ Und wie kommen beispielsweise die Infos von Jorah Mormont so schnell nach Königsmund? Den habe ich noch nie einem Raben fliegen lassen sehen.. (vielleicht war ich auch nur zu unaufmerksam?)

Jedenfalls kommt es mir manchmal so vor, als hätten die Internet, so schnell verbreitet sich alles^^

Danke schon mal für die Antworten!

Antwort
von Sturmkap, 90

Wurden von den Maesters dazu trainiert. Jeder Rabe fliegt immer zur selben Burg und wieder zurück.

Antwort
von priesterlein, 90

Das hat der Autor ihnen eingeflüstert. Sie hatten die Alternative, nicht gebraucht zu werden.

Antwort
von Edardstark, 74

Tauben fliegen immer nach Hause. Das heisst wenn seine Famile in Berlin ist, musst du mit nach Hamburg nehmem, nur so geht das.( Mittels Magnetfeld,Stand der Sonne, Sterne etc....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten