Woher wissen Aliens, dass die Erde existiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Es ist unwahrscheinlich dass sie es wissen und fraglich ob sie das überhaupt interessiert.  Die Entfernungen sind unglaublich und die Erde ist nur ein Staubkorn. Suche Dir einen Stern am Himmel aus. Von dort aus würdest Du die Erde mit einem guten Fernrohr nicht mehr sehen können. Übrigens sollten wir uns eine Begegnung mit Aliens nicht wünsche. Wenn aber schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen Und wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den intergalaktischen Rat. Die Erde ist Sperrgebiet. Es wird auch das Experiment genannt. Ausserdem sind die Aliens, die, die uns kontrollieren, neben uns, aber in einer anderen Dimension, die wir nicht sehen koennen, aber existiert. Die Erde ist ziemlich bekannt in der Galaxis, aber sie duerfen uns nicht stoeren, weil wir uns erst entwickeln, also in den ersten Zuegen. Als Menschen sind wir eher unterentwickelt, obwohl wir maechtige Wesen sind, die es aber vergessen haben, weil wir an dem Experiement teilnehmen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb des für uns erforschbaren Universums existiert kein intelligentes Leben in der Form, die du dir vielleicht unter Außerirdischen vorstellst. Das bedeutet, dass eine derartige Lebensform ( sofern sie denn existiert ) viele Millionen Lichtjahre von uns entfernt lebt. Würde man die Erde von einer solchen Entfernung betrachten, so würde man vermutlich noch Dinosaurier o.Ä. beobachten können, da das Licht aufgrund der Distanz mit vielen Millionen Jahren Verzögerung aufgenommen wird. 

Kurz gesagt: Auch wenn Außerirdische unsere Erde beobachten würden, sähen sie keine Menschen und hätten vermutlich wenig Grund, uns einen Besuch abzustatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es alleins gibt steht zunächst überhaupt nicht zur Debatte. Rechnungen belegen dies mit einer unglaublichen Wahrscheinlichkeit. Es ist jedoch nun schwer zu sagen ob sie uns sehen. Gehen wir mal davon aus dass eine Spezies über eine solch hohe Intelligenz verfügt darüber nachzudenken ob sie alleine im Universum sind, dann werden sie uns durch ihre Teleskope nicht auf den Kopf gucken können, sondern werden, wie wir Menschen es auch tun, nach sog. habitablen Zonen suchen. Die sich dort befindenden Planeten können Sie vielleicht erkennen und deren Bestandteile des Bodensee und der Atmosphäre analysieren, um herauszufinden ob leben dort möglich ist. Im gewisser Hinsicht können Sie so grob unseren Körperbau abschätzen, da dieser sich der ihnen bekannten Umwelt angepasst hat. Ich hoffen ich konnte dir bei deiner Frage helfen. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. LG der türramem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es andere bewohner im Universum geben sollte (wovon ich stark ausgehe) , dann wären wir für diese genauso 'Aliens'. Ich denke dort draussen gibt es eine Spezies , die vielleicht nicht aussieht wie wir, aber denken usw. kann. Ich denke auch, dass die Bewohner im Universum sich genau die gleiche Frage stellen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Belustigung. Seit es windoofs gibt haben die was zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben doch die Erde mit uns besiedelt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
13.04.2016, 19:57

Habe ich was verpasst? 

0

Sie haben in dem bekannten Werk von "Corx von Linnorx " mit dem Titel "Species universales" über uns gelesen.

Gehört dort bei den Aliens zur normalen Grundschulbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wissen wir, das wir existieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
13.04.2016, 20:02

Glaubst du slso das wir eine Simulation sind ?

0
Kommentar von xrobin94
13.04.2016, 21:16

Kann durchaus möglich sein.
Spiel mal das Spiel SOMA :)

0