Frage von createmylove3, 122

Woher wiess man wann man zusammen ist?

Es kann sein das die Frage komisch wirkt aber ab wann weiß man ob ich mit jemandem zusammen bin oder nicht ? Eigentlich fragt man ja nicht mehr " willst du mit mir zusammen sein?"..aber woran weiß man das dann?

Antwort
von alicar, 90

An einem gewissen Punkt des Kennenlernens merkt man, dass der Wunsch nach einer Beziehung da ist...und dann redet man miteinander darüber, schaut ob der andere das gleiche fühlt und ob eine gemeinsame Zukunft denkbar bzw. realisierbar ist.

Antwort
von Zakalwe, 25

Eigentlich fragt man ja nicht mehr " willst du mit mir zusammen sein?"

Ist wohl uncool, was? Wenn er/sie per whatsapp mit dir Schluss macht, dann weißt du, dass ihr zusammen wart. Seltsame Beziehungen habt ihr heutzutage...

Antwort
von Windspender, 53

wenn man intime sachen teilt ( küssen, händchenhalten, schmusen, kuscheln, sex, usw) und man immer zusammen sein will, dann weiß man, dass man zusammen ist.

Antwort
von blabla8151, 39

Naja entweder man beschließt es gemeinsam oder man fragt schon noch ob man zsm sein will

Antwort
von M1603, 47

Es kann sein das die Frage komisch wirkt aber ab wann weiß man ob ich mit jemandem zusammen bin oder nicht ?

Wenn beide ihren Facebook-Beziehungsstatus angepasst haben, dann weiss man Bescheid. : D

Antwort
von Canteya, 55

Ich wuerde es ab dem ersten Kuss als Beziehung ansehen. Und den häufigen Treffen danach

Kommentar von alicar ,

Das kann aber auch auf eine Affäre zutreffen.

Antwort
von Kandahar, 28

Wieso fragt man nicht mehr? Miteinander reden ist das A und O jeder Beziehung.

Kommentar von Windspender ,

eben, um missverständnisse aus dem weg zu räumen oder erst gar nicht entstehen zu lassen.

Antwort
von Triscon0, 17

hä wieso fragt man nicht mehr  willst du mit mir zusammen sein? mach es doch dann weißt du es zu 100 % hab ich auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten