Woher weist man, ob man zum Beispiel schwul oder lesbisch ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie ist diese Frage seltsam, aber viele Leute stellen sie. Man ist schwul bzw. lesbisch, wenn man auf's eigene Geschlecht steht. Das merkt man, indem man sich eben nicht ins andere Geschlecht verliebt oder es sexuell anziehend findet. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man einfach wenn an mir oder so zimlich an jedem anderen Mann eine schöne Frau vorbei läuft schau man ihr nach und als homosexueler schaust du halt Männern nach das wäre so der schnelltest natürlich hat das auch viel mit Gefühlen zu tun aber ich glaube heut zu tage kann man das so schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das merkst du daran das du dich zu einem jungen oder zu einer frau hingezogen fühlst...

ich meine ich bin nicht schwul ich habe keine ahnung aber ich nehme es mal an weil das die logischste erklärung ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?