Frage von Austria19, 42

Woher weißt er, dass ich in Facebook daktiviert ist, ich habe niemanden gesagt und wie ist eure Meinung über ihm?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich unterhalte meine Kumpel normal.

Es gibt Tage, da ist er genervt, wenn er Stess hat oder Probleme hat.

Es gibt Tage, da sist er nicht genervt. Manchmal ist er bei schlechte Laune überreagiet, die er nicht so gemeint ist.

Wenn ihm was stört, sagt er mir. Er diskustiert mit mir sop lange bin ich verstanden haben. Er weißt, dass ich Schwerhörig bin.

Ich habe mich bei Facebook deaktiviert und abgemeldet.

Ich habe  wegen  ihm  deaktiviert,  weil ich  wissen  will  ,  ob  er mich mag  oder  nicht.  Weil er  bei  schlechte  Laune  genervt  ist.  

20 min später fragt mein Kumpel mich, warum ich in Facebook abgemeldet hat und deaktivit haben.

Wie ist  eure Meinung,  ob er  mich  Freundschaft  will  oder  verarscht  er mich?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xchampagne, 5

Ich kann leider nicht beurteilen, ob er dich mag, oder nicht. Es muss nicht unbedingt etwas mit seinen Stimmungsschwankungen zutun haben, denn es gibt genügend Leute, die ständig mal so, mal so gelaunt sind. Wenn du dich aber gern mit ihm treffen möchtest, frag ihn doch mal nach einer richtigen Verabredung. Dann merkst du schon noch, ob er interessiert ist!
Er scheint auf jeden Fall schon einmal aufmerksam dir gegenüber zu sein, sonst hätte er nicht direkt gemerkt, dass du dein Facebook deaktiviert hast. Man kann also durchaus merken, ob das jemand getan hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community