Frage von Bluedragon1, 95

Woher weiß Sonic.exe meinen Namen?

Hey Leute, ich habe mir grade Sonic. exe heruntergeladen und gespielt.

Es war eigentlich ziemlich harmlos und langweilig, für meine Verhältnisse (bin 15 xD)

Das einzige was mich am Ende dezent verstört hat, ist, dass da stand: "Ready for Round 2, Stefan?" (Ich heiße Stefan ._.)

Nun die Frage: Woher weiß Sonic.exe das ich Stefan heiße? Ich musste keinen Namen angeben und auch mein Computer heißt nicht Stefan sondern "StevieTV´s PC" Ich kann mir nicht erklären wieso das Spiel meinen Namen kennt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 59

Heißt dein Windows Benutzername Stefan ?

Antwort
von ryankiller7, 43

Die Dataien die im Spiel sind finden alles heraus z.b benutzer Name

Antwort
von Applwind, 70

Hallo,

Das ist entweder Zufall oder ein Formt die neuen Namen zusammen. Kann auch sein das er typische gleiche Namen benutzt.

LG

Antwort
von Emile112, 66

Vielleicht heißt dein Benutzer Stefan?

Antwort
von BlauerSitzsack, 73

Musstest du auf der Website deinen Namen eingeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community