Frage von ihjetsav2, 50

Woher weiß man welches tattoo man sich stechen lassen möchte?

Gibt's es bei Tattowierer Bücher mit Skizzen?
Wird das perfekte Motiv mit dem Tattoowierer erörtert?
Ich weiß schon ungefähr was ich möchte nur denke ich kann das keiner erstellen.

Antwort
von ElayOernek, 26

Hallo ,

und erstmal wenn du dir ein Tatto stechen lassen möchtest ... schaue erstmal ob der laden sauber ist... was für eine Erfahrung andere Leute mit dem namen gemacht haben... und zuerst es ist ein Tatto für immer also sollte es eine besondere Bedeutung haben , falls es dir ihrgendwann nicht mehr gefällt hast du die bedeutung noch und es ist dann wieder besonders...

Lasse dir trotzdem niemals den buchstaben den namen oder eine Erinnerung deiner Freundin tättowieren weil mann nie weiß ob die Liebe fürimmer ist...

Ja... beim Tättowierer gibt es schon skizzen die du machen kannst ... aber im internet kannst du dich auch inspirieren lassen...

Viel Glück.. bye

Antwort
von Heavengotmyhero, 31

Du kannst deinen tätowierer fragen ob er dir ein Tattoo entwirft bzw zeichnet da muss du dann aber schon sagen was du haben möchtest. Überleg es dir gut und mach es nicht einfach so nur um eins zu haben. Ich habe bei meinen vorher lange überlegt, wusste aber auch genau was ich haben möchte.

Antwort
von Psylinchen23, 19

Zeichne dir doch eine ungefähre Skizze selber. Sie muss ja kein Meisterwerk werden nur das du Ihm es ungefähr Bildlich erklären kannst. Oder vl. findest du in Internet paar Sachen und erklärst Ihm/ihr was du haben willst. 

Antwort
von Maikiboy29, 23

Wenn man nicht genau weiß, was man sich stechen lassen möchte, dann sollte man es besser sein lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten