Frage von Hannah2810, 102

Woher weiß man ob man geliebr wird?

Ich meine damit jetzt nicht die normalen Sachen wie ,wie oft er dich anschaut oder ob er dich anschreibt oder ob er viel Zeit mit dir verbringt
Ich meine damit woher weiß man ob eine Person einen wirklich liebt wenn sie es sagt . Wieso sollte man so etwas glauben ? Es kommt so oft vor das paare zusammen sind aber einer von ihnen den anderen gar nicht liebt und es über Wochen oder länger nur vorspielt ? Also wie kann man sich wirklich sicher sein ob eine Person die andere liebt ?

Antwort
von chronik96, 39

ich denke die emphatie und dein gefühl spielt da ne ganz große rolle und nicht zu vergessen das vertrauen was du in diesen menschen legst :) ich kann dir nur sagen das dir meisten menschen nicht mit der liebe spielen

Antwort
von Raylobeen, 53

Das muss man einfach glauben, und dafür musst du deinem Partner vertrauen.

Aber das merkt man eigentlich, ob er einen liebt oder nicht.

Kommentar von Hannah2810 ,

Und was wenn man Probleme damit hat Leuten zu vertrauen ?

Kommentar von Raylobeen ,

Dann muss man über seinen eigenen Schatten springen.

Eine Beziehung funktioniert nicht ohne Vertrauen.

Aber oftmals erkennt man Liebe auch an netten Gesten, an körperlichen Nähe, an einem verliebten Blick.

Wer nicht liebt kann das nicht lange zeigen.

Verliebte bzw. liebende tun bzw. würden alles für ihren Partner tun!

Kommentar von Hannah2810 ,

Danke für deine Hilfe:-)

Antwort
von Soeber, 16

Das merkt man daran wie dein Partner sich dir gegenüber verhält.

Antwort
von Wreckdm8, 22

Die Person die die meiste Person mit dir verbringt die dich immer verteidigt immer für dich da ist alles für dich machen würde und auch in schlechten Zeiten hinter dir steht und alles machen würde damit es dir gut geht, man sollte niemals zu schnell in einen Jungen verlieben nur weil er nett ist darf man nicht sofort ne Beziehung eingehen man muss die Person länger kennen... Kennst du diese Person schon lange bzw wie lange 

Antwort
von DerArchitektt, 31

Das fühlt man .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten