Frage von Philooo, 97

Woher weiß man ob man "schön" ist?

Mein bester Freund und ich sind totale Loser was Mädchen angeht, jetzt fragt sich mein Freund ober er überhaupt "schön" ist. Wie kann man das heraus finden??

Mfg, Philooo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 37

Das kann man gar nicht herausfinden - es ist ganz einfach so. Jeder ist auf seine Art schön, egal ob man nun einen Partner hat, einen angesehenen Job hat, gebildet ist, viel Besitz hat oder nicht. All dies verändert deinen Kern nicht, der das Wertvollste an dir ist. Dein Charakter ist das, was dich ausmacht, was du bist. Der Körper ist nur die Hülle. Deshalb ist es für mich auch unabhängig, wie man aussieht, schön ist Jeder, der einen schönen Charakter hat!

Kommentar von DaveSteven ,

ich bezweifle das du einen mann nimmst der 150 kg wiegt...

weil das ist nicht schön auch wenn der charakter stimmt xD

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Das meinte ich auch nicht, dass man von Jedem schön gefunden wird - das ist unmöglich und wird nie so sein. Aber die Menschen, die dich mögen, finden dich dann auf deine Art und Weise schön - ob das jetzt der Partner ist oder Freunde sind. So kann man sich auch fragen, warum man genau den Partner attraktiv findet, obwohl es objektiv gesehen vielleicht noch “schönere“ Menschen gäbe - weil du ihn liebst und deswegen ist er für dich der Schönste der Welt :)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke dir für den Stern! :)

Antwort
von ZaRRioXX, 36

Garnicht so wirklich, weil jeder entscheidet selber ob er eine bestimmte Person schön findet alsi wenn er sich das fragt und ehrliche antworten will dann muss er anderr Personen fragen, aber es geht nicht darun schön zu sein man muss auch nett sein usw.

Antwort
von MrFliesentisch, 38

Ob jemand schön oder hässlich ist, ist Subjektiv zu entscheiden. Charakter spielt eine große Rolle, gutes Erscheinungsbild, immer gepflegt sein, gut riechen und ein Gentleman sein.

Antwort
von Firebat, 49

Naja, Schönheit ist in erster Linie subjektiv zu betrachten. Vielleicht bist du in den Augen mancher schön und in den Augen anderer hässlich.

Antwort
von Farbton2, 14

Jaja, ich weiß, alte Floskel, aber wenn man schöne lange Haare hat zB, dann heißt es nicht unbedingt, dass man auch "schön" ist, denn auch mit dem besten Aussehen, kann der Charakter so hässlich sein; -Deswegen, Schönheit kommt von innen!

Antwort
von Yiyoku, 8

Einfach ganz natürlich sein c: außerdem kommt Schönheit von innen nicht von außen... sei einfach so wie du bist c:: wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist... hat er dich nicht verdient^^

Hoffe ich konnte bissl helfen c: ♡

Antwort
von Felicorn, 37

Jeder Mensch ist schön ! Vielleicht nicht in den eigenen AUgen oder in denen der Menschen um dich rum, aber vielleicht in anderen Kreisen ;) Man muss seine Schönheit quasi erst entdecken ;)

Kommentar von Felicorn ,

Hoffe du verstehst das iwi halbwegs xD

Antwort
von safur, 23

Bei Mädels geht es oft nicht mal um das. Bring sie zum lachen! :) Erzähl etwas verrücktes usw. :)

Je nach Frau natürlich. Bei uns Jungs ist das doch auch nicht viel anders.

Antwort
von Hilfsroboter, 14

liegt alles im Auge des Betrachters. Schön kann bedeuten, wenn man bei einer Wahl zu Miss / Mister gewählt wird, wenn viele einem zahlreiche Komplimente machen, bzgl. des Aussehens, sehr gute Votings und TOP Positionierungen auf Votingplattformen oder einfach, wenn man seinen wichtigsten Menschen und Partner gefällt ;)

Also, es ist immer eine Definitionssache und man sollte sich hier nicht zu sehr einen Kopf machen. Natürlich sollte man nicht ungepflegt sein und sich auch "schlecht" und unpassend anziehen, wie z. B. Schlapperklamotten, dreckige Kleidung, etc.

Antwort
von Dontknow0815, 15

Über subjektivität kann man keine objektive Aussage treffen.

Antwort
von Stronghold2, 27

andere fragen ob sie einen schön finden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten