woher weiß man, ob jemand dich liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya,

Naja typen verhalten sich immer sehr auffällig. Erstrecht im pupatären alter. Sind schüchtern, halten wenig augenkontakt. Fängt an dich zu mustern und wenn du zurück schaust, schaut er weg. Er verhält sich mit dir bei freunden anderster als wenn du nicht dabei bist. Aber mal so nebenbei ^^ wir leben im 21. Jahrhundert. Es ist nichts schlimmes heutzutage daran wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Ganz im Gegenteil, Jungs finden das sehr sehr gut. 

Lg. Tiffany 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryamcan
20.05.2016, 19:21

Danke aber ich sthe ja nicht auf ihm.

0

Ich würde sagen, dass man das erkennen kann, wenn jemand dich mit einem "besonderen" Blick mustert, dich immer wieder "zufällig" berührt und versucht, sich möglichst oft in deiner Nähe aufzuhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?