Frage von JolieeDiamond, 79

Woher weiß man ob er auf einen steht?

Was sind die Anzeichen von Jungs die Mädchen als "gut finden" "verliebt sein" empfangen können? Ist da soetwas wie anlächeln, tief in die Augen schauen, einen auf cool machen, das Mädchen beobachten, angucken etc. ein Zeichen dafür?

Antwort
von Dommicrafter, 24

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen da ich gerade selbst verliebt bin :D
Bei mir ist es so das ich bei ihr immer die Hände in den Hosentaschen hab damit ich "cool" wirke ^^
Und meistens wenn ich in Gedanken bin oder so schau ich sie sehr auffällig an und das noch unterbewusst
Dazu gesagt variiert natürlich von junge zu junge ob der jenige mehr Selbstbewusst ist oder eher weniger :)
Ich weiß nur das das stärkeste "verliebt sein" war das ich je hatte :)

Kommentar von JolieeDiamond ,

Hast du Kontakt zu ihr? :)

Kommentar von Dommicrafter ,

naja eher weniger leider eher des öfteren in der Pause quaseln aber ich krieg Neujahr Klavierunterricht von ihr :D

Antwort
von DJFlashD, 38

Jungs verhalten sich anders...aber das weist du als betroffene ja nicht weil du ihn nur so kennst :D wenn er will dass du es weist kanns sein dass er dich auffällig anguckt und dabei vlt bisschen lächelt :D

Antwort
von Translateme, 51

Körpersprache u Gefühle. Du wirst es merken, wenn es so weit ist. 

Antwort
von DennisAk, 48

Geh hin und frag ihn oder klassisch mit einem Liebesbrief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community