Frage von alexandree4a, 50

Woher weiß man, ob ein Buch als Paperback/Taschenbuch erscheint?

Ich habe mir den ersten Teil einer Trilogie als Paperback gekauft und im Internet gelesen, dass der zweiten Teil, der erst Anfang des Jahres erschein, nur als eBook erhältlich ist - den etwas verärgerten Usern nach. Aber das kann man doch noch nicht wissen, oder? Es wurde doch erst veröffentlicht also kann sich das noch ändern? Oder ist das von vorne rein klar? Wenn ja, wo kann man dieses Wissen angeblich herkriegen? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von Ghostwriter2, 40

Sich über Neuerscheinungen auf dem Laufenden halten, insbesondere die des Verlags, der den ersten Band der Trilogie veröffentlicht hat.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 38

Wie heißt das Buch?
Dann könnte ich mal recherchieren .

Kommentar von alexandree4a ,

Die Prinzen Trilogie von c.s Pacat, nur die ersten zwei sind bisher übersetzt worden. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community