Woher weiß man ob die speiseröhre entzündet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sich der Reflex schon verselbstständigt, sich der Magen von allein öffnet und sich die Speiseröhre durch die Magensäure entzündet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beschimaus
23.10.2016, 20:49

ist das schlimm oder geht das von alleine weg?

0
Kommentar von beschimaus
23.10.2016, 20:50

ok. Danke für die antwort

1

Vergiss es, dir selber was zu diagnostizieren ! Ab zum arzt, ultraschall machen lassen oder Magenspiegelung! Du musst ja nicht erzählen dass du extra erbrichst, aber das kann man nicht unbehandelt lassen.
Wahrscheinlich ist der Schließmuskel zwischen magen & Speiseröhre "defekt" und die Magensäure dringt immer wieder etwas hoch.
Ich wünsche dir alles alles gute, hoffe ich konnte dir helfen & vorallem: lass du dir helfen! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem ÖGD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beschimaus
23.10.2016, 21:00

Wie funktioniert das?

0

Was möchtest Du wissen?