gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Woher weiss man,ob der Partner der Richtige ist?

gefragt von Doro73Doro73 am 29.09.2007 um 11:13 Uhr

Ich weiss dass man in jeder Beziehung Kompromisse eingehen muss. Aber wie weit sollte man seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hinten an stellen? Kann eine Pro & Contra Liste helfen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12943)
Beziehung (8282)
Pro Contra (3)