Woher weiß man, dass man süchtig nach Serien ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch ein Serienjunkie und hab wirklich schon seeeeeeehhhrr viel geguckt...aber ein Serien-entzug ist nicht halb so schwer wie Alkohol, Drogen oder Zigaretten. Wenn du wirklich aufhören willst, dann hör auf! Stell den Computer aus und den Fernseher auch und geh raus. Ist vermutlich ziemlich schwer, aber wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chucknils
20.03.2016, 22:50

Danke, dass du an mich glaubst, das erfüllt mich mit neuem Mut.

0

Haha. Das Problem kenn ich. Nur irgendwann gehen dir die Serien aus, dann löst sich das Problem von selber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chucknils
20.03.2016, 22:52

Studierst du etwa auch Physik oder ist der Name nur so aus Jux? :D

0
Kommentar von Marshmallowmaus
20.03.2016, 22:52

Ich versuche echt aufzuhören und bin gerade auf einem guten Weg :D genau deshalb! keine guten Serien mehr da....

0