Woher weiß man, dass man jemanden liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann keinen bestimmten Zeitpunkt oder eine bestimmte Definition für Liebe festlegen, doch lass es mich versuchen.
Liebe entwickelt sich, sie ist nicht einfach da, sie wächst und fällt auch mal. Liebe kann eine momentane Lebensweise darstellen, man fühlt sie in einem Menschen "Zuhause". Zuhause ist dann kein Ort mehr, sondern Zuhause ist dort wenn man bei DER einen Person ist. Aber vielleicht lieg ich falsch, vielleicht ist Liebe für jeden anders definiert, aber ich glaube genau das ist das schöne an der Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir derjenige wichtiger ist, als du dir selber, dann ist er es. Ist zwar komisch aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung