Frage von xxtypingxx, 71

Woher weiß man, dass eine Narbe entstehen wird?

Antwort
von Freddypod, 50

Normal entstehen Narben dann wenn die Haut an betroffener Stelle nicht ganz verheilen kann. Sehen an sich kannst du das nicht, man weiß es einfach mit der Zeit. Ich hab inzwichen einige und die meisten sind an stellen welche leicht infiziert waren. Aber wenn du es unbedingt wissen willst dein Hautarzt sollte dir das sagen können.

Antwort
von yatoliefergott, 57

Erst muss erstmal eine schöne, tiefe wunde vorhanden sein

Kommentar von Freddypod ,

Nope, ich hab Narben bei denen man echt lachen muss wenn man weiß woher sie kommen. :D

Kommentar von xxtypingxx ,

woher kommen sie bei dir denn

Kommentar von Freddypod ,

Hab einige eine ist en Brandnarbe von nem Motorrad auspuff, die am Arm hab ich von ner Blondine die es lustig fand mir ihre Fingernägel in den Arm zu rammen, aber eben dabei ist sie nichtmal aufs Fleisch gestoßen hat grade mal die Haut durchtrennt hat auch nur sehr schwach geblutet, problem dabei war das ich danach noch Stunden einfach nichts damit gemacht hat und es sich infiziert hat

Kommentar von xxtypingxx ,

Ich hab welche von Mückenstichen, die ich aufgekratzt hatte

Kommentar von Freddypod ,

Also aufgekratze Mückenstiche wurden bei mir noch nie Narben. Sie bleiben lange das stimmt also die Spuren aber nach ein paar Monaten sind die bei mir immer weg. Narben bleiben in der Regel dein Leben lang.

Antwort
von Barbdoc, 36

Deine Frage kann ohne weitere Informationen nicht beantwortet weden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten