Frage von Yannik333, 63

Woher weiß man das beide bereit sind zu heiraten?

Frage steht oben. Und ich weiß ich bin zu jung dafür aber eine Freundin von mir hat mich um Rat gebeten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 58

1.)Wenn sie reif genug sind. 

2.)Wenn ihre Liebe stark genug ist, um ein Leben lang zusammen zu bleiben ( in guten wie in schweren zeiten ) 

3.) wenn sie  für ihre lieben arbeit investieren

4.) vieles mehr

Einfach: Wenn sie es wissen und ein Leben ohne den anderen sich nicht mehr vorstellen können :)

Antwort
von Gerneso, 60

Die Partnerschaft sollte bereits etwas Bestand haben und das Paar sollte alleine wirtschaften können, über Jobs und Gehalt verfügen.

Das Geld für die Wunschhochzeit sollte vorhanden sein und nicht über Kredit finanziert werden.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 63

Wenn die reif genug sind.

Kommentar von Yannik333 ,

und woran merken die das?

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Wenn die sich wie Erwachsene benehmen können und Verantwortung übernehmen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community